Fly away & find happiness
Image
Brushes
Layout
Home
Kein Satz macht so gesund, wie: "Ich liebe dich!"

Ja, vllt war ich Sonntag etwas depressiv. Ich kann dir nicht sagen warum. Es ist einfach so ein Gefühl, welches mich überrennt. Ich bin so aufgewacht und die Phase hat bis zum Abend gedauert. Das ist es ja. Ich kann es nicht kontrollieren. Nicht immer. Mir laufen dann grundlos die Tränen über's Gesicht. Ich bin so froh, dass du das nicht mitbekommen hast, obwohl du direkt neben mir lagst und gelesen hast. Ich hätte dir doch eh keine Begründung liefern können. Ich hab es selbst erst Nachmittags realisiert was mit mir los ist. Hatte mich schon gewundert, warum ich so still bin, wo ich doch sonst wie ein Wasserfall rede. Aber naja. Abends war ja dann alles wieder gut. Was ich in solchen Momenten dann einfach brauche, ist deine Nähe, deine Aufmerksamkeit.

Ich hab ja bis Samstag Abend nicht wirklich glauben können, dass du es ernst meinst, mit dem Zusammenzug. Aber dann haben wir gemeinsam die Anzeige geschalten und suchen nun beide nach etwas Passendem. Warum ich so unsicher war/bin? Weil ich immer noch nicht fassen kann, dass du MICH wirklich willst. Und das dann auch noch 24h/Tag. Klar wir sehen uns jetzt auch schon jeden Tag. Aber es liegen eben doch noch Stunden (abgesehen von der Arbeit) dazwischen, in denen wir uns nicht sehen. Ich hab einfach Angst, dass du es dir doch noch anders überlegst. Dass ich eben doch nicht die Richtige für dich bin und du wieder mehr "Drama" in deinem Leben brauchst. Das kann ich dir eben nicht bieten weil ich nicht so bin. Ich mach nicht aus jeder Ameise einen Elefanten.  Unsere Beziehung ist so harmonisch, wir ergänzen uns in Allem so perfekt. Ich hoffe, dass du das auch weiterhin so siehst und auch so willst..

18.2.15 17:05
 

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de