Fly away & find happiness
Image
Brushes
Layout
Home
Mein Herz öffne ich erst voll und ganz, wenn ich meine, daß es sich lohnt, und gebe es dann mit blindem Vertrauen in deine Hände mit dem vollem Risiko, verletzt zu werden.
Frage nicht warum, sondern lerne mich richtig kennen. Denn meine Vergangenheit lässt mich nicht umsonst manchmal bitter, skeptisch und vorsichtig sein, wie ich bin. Was du siehst, ist mein Körper, meine Optik und ein bisschen von meinen Charakterzügen.
Alles verborgene Gute und Geheimnisvolle liegt in meinem Herzen und in meiner Seele, wo nicht jeder Zugang hat. Alles braucht seine Zeit, Vertrauen und eine Hand, die dich auch im Regen hält, versteht und nicht nur in der Sonne mit dir lacht. Eine Hand, die festhält und deine Seele und dein Herz sanft berührt. Dir Geborgenheit schenkt.Wo du so sein kannst, wie du bist und nicht, wie jemand dich gern haben möchte.
Jeder wünscht sich ein Herz, das einen hält und fesselt, liebt und versteht und es bei all dem noch ernst meint.
18.1.15 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de